Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Reha-Sonderbau

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Sonderbau sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Kinder-Reha Versorgungen und Sonderbauten geht. Hier garantieren wir Ihnen Versorgungen auf höchstem Niveau, die weit über den Standard hinausgehen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und mit ihm seine individuellen Bedürfnisse. Die Firma Kessels hat sich genau das als Maß aller Dinge gesetzt. Unsere Produkte werden genau auf den Kunden abgestimmt. Menschen, die noch mobil sind, sollen auch möglichst lange mobil gehalten und nicht in großen, klobigen Schalen "gebettet" werden. Menschen ohne eine eigenständige Eigenmobilität müssen dagegen möglichst körpernah versorgt werden.

Als Dienstleister im Gesundheitswesen decken wir das gesamte Leistungsspektrum der Kinderversorgung ab. Bereits in der Klinik wird bei anstehenden Versorgungen für Kinder sehr eng mit Ärzten, Therapeuten und natürlich den Eltern zusammengearbeitet.

Reha Sonderbau
Reha Sonderbau

Dabei fließen in die Entscheidungen für korrekte Hilfsmittel nicht nur das Krankheitsbild des Kindes, sondern auch das persönliche Umfeld wird in die Entscheidungsvorgänge einbezogen.

Unsere Mitarbeiter prüfen sehr genau, welche Hilfsmittel tatsächlich dem Wohle des Kindes dienen und stehen jederzeit beratend und helfend zur Seite. Hierdurch ist eine optimale Funktionalität von vornherein gewährleistet.

Aber nicht nur für Kinder ist das Team von Kessels im Einsatz. Alle erforderlichen Sonderbauten, Zurichtungen usw. die über den Standard Reha Bereich hinausreichen, werden von den Mitarbeitern durchgeführt.

Hier gilt das oberste Motto: "geht nicht, gibt's nicht". Für jede Versorgung wird die optimale Lösung erarbeitet, auch da wo andere schon aufgegeben haben.

Zum Seitenanfang