Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wir kooperieren mit dem SV Straelen

Aktuelles

Arlind Shoshi mit unserer Nasenmaske im Einsatz (Heimspiel in der Regionalliga West vom 19.02.2022 gegen den VfB Homberg)

24.02.2022

Als Kooperationspartner des SV Straelen haben unsere Sportorthopädie-Mechaniker einen Spieler des Regionalligisten mit einer maßgefertigten Gesichtsschutzmaske aus Carbon versorgt.

Arlind Shoshi, Stürmer des SV Straelen, hat vor einiger Zeit einen schmerzhaften Jochbeinbruch erlitten. Damit er danach schnell wieder auf dem Platz stehen konnte, haben unsere Orthopädietechnik-Mechaniker eine individuell auf die Gesichtsform und die Verletzung angepasste Maske erstellt. Um diese anfertigen zu können, muss zunächst ein Gipsabdruck vom Gesicht erstellt werden. Denn wenn die Maske nicht richtig sitzt, ist das Jochbein nicht ausreichend geschützt. Doch genau das ist besonders wichtig, um eine erneute Fraktur zu vermeiden!

Die individuelle Carbonmaske ist leicht, stabil und langlebig und gibt dem Sportler den optimalen Komfort und die bestmögliche Sicherheit nach seiner Jochbeinfraktur.

Wir freuen uns, dass wir diese Versorgung durchführen durften und dabei mitgeholfen haben, dass der Spieler wieder für den SV Straelen im Einsatz ist!

Zum Seitenanfang